Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Escape Room „Der Fall Berlin“

16.03.2021 - 17:00 - 20:00

Die Veranstaltung findet im Rahmen der „ejo-Workshops“ statt. Verschiedenste Themen können hier in Videokonferenzen diskutiert und erarbeitet werden. Melde dich an. Du wirst dann von uns per Mail zu dem jeweiligen Videomeeting eingeladen und dann kann´s auch schon los gehen! Alle Veranstaltungen der Reihe findest du hier in einer Übersicht. Die Workshops sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, geöffnet für alle Interessierten. Weitere Informationen gibt es hier auf der Website.

Beschreibung: Euer Team folgt der Einladung einer renommierten Journalist*innenschule nach Berlin, wo sich eine Studentin hilfesuchend an euch wendet: Ihr Freund Christopher sei plötzlich untergetaucht, weil er von einer verdächtigen Angelegenheit Wind bekommen habe. 
Wir hoffen, ihr habt Lust die Ermittlungsarbeit aufzunehmen. 
Für das ganze Spielerlebnis reicht ein internetfähiges Endgerät. Ob Laptop, Tablet oder Handy spielt dabei keine Rolle. Stift und Zettel unterstützen euch beim Knobeln und  dann werden sich die Gehirne wieder heiß laufen.

Datum: 16.3. 2021 Zusatztermin falls der Fall am 16.3. nicht gelöst werden kann 17.3.2021
Anfang und Ende: 17:00-20:00  gleiche Zeit am 17.3 ab 17:00

Leitung: Frederike Bartels, Jule Henser, Martin Klimaschewski und Katharina Schneider vom Kreisjugenddienst Oldenburg-Stadt

Anmeldung

Details

Datum:
16.03.2021
Zeit:
17:00 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

0 Kommentare zu “Escape Room „Der Fall Berlin“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert