Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Female FinanzTalk

11. Januar 18:00 21:00

Frauen reden zu wenig über Geld! Dabei ist es so ein tolles Thema: Geld ausgeben ist super. Geld haben ist großartig. Geld sparen und anlegen ist fantastisch.

Es hat einen Grund, warum wir so wenig über Geld reden: wir kennen uns nicht gut damit aus. Zumindest geht es vielen Frauen so. Aber das muss so nicht bleiben.

Deshalb laden wir ein zum Female FinanzTalk. Dazu musst du über Geld gar nichts wissen. Wir führen kein Expertengespräch, sondern tauschen uns über unseren Alltag mit Geld aus. Es ist unglaublich, was frau von der Gruppe lernen kann und ebenso, was frau selbst beitragen kann.

Das Thema Geld gehört in den Alltag. Deshalb treffen wir uns am 11.1.20 um 18 Uhr im Restaurant La Casa Vecchia, Kleine Kirchstraße 8 in Oldenburg (Innenstadt).

Der zweite Termin ist am 22.4.20 um 18 Uhr. Ort folgt.

Die Termine bauen nicht aufeinander auf, denn es geht nicht um eine Fortbildungsreihe, sondern um den gemeinsamen Austausch. Dieser Austausch ist uns etwas wert. Deshalb bezuschussen wir den Abend. So ist auf jeden Fall ein Freigetränk drin, möglichweise auch mehr. Ein guter Einstieg zum Thema Geld.

Wir freuen uns auf dich,
Farina und Tanja

von links: Farina und Tanja

Veranstalterinnen

Farina Hubl
Landesjugendpfarramt Oldenburg
farina.hubl@ejo.de
0441 7701.411

Tanja Schultzki
Kreisjugenddienst Oldenburger Münsterland
tanja.schultzki@ejo.de
04441 854540

Anmeldung

 Hiermit versichere ich, dass die Angaben ausschließlich meine eigene Person betreffen. Bei der Anmeldung wird deine IP-Adresse an den Veranstalter übermittelt. Dies dient zur Prüfung eventueller Falschanmeldungen durch Dritte. Ich bestätige die Richtigkeit der Angaben und bin damit einverstanden, dass meine Daten an das Landesjugendpfarramt Oldenburg übermittelt und veranstaltungsbezogen gespeichert werden. (Alle weiteren Informationen erhältst du direkt per E-Mail.)

Landesjugendpfarramt Oldenburg

0441-7701.406

https://laju-oldenburg.de