Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ferienaktionswoche „Glückskinder“

15.08.2022 - 08:00 - 19.08.2022 - 14:00

für Kinder zwischen 6 und 10 Jahren

Glück haben und glücklich sein sind zweierlei. Was ist Glück und wo finde ich es?

Spielerisch, kreativ und auch einfach mal philosophisch beschäftigen wir uns mit dem Thema „Glück“. Fünf Vormittage: Vier Ehrenamtliche, eine Hauptamtliche und eine kleine Horde Kinder sind Antworten auf der Spur!


Weitere Infos sind hier zu finden: https://laju.protonet.info/public_links/dykRGAwUDE3ByLQG1jQlPw

Anmeldungen bitte bis zum 8.8.2022 an nina.maedler@ejo.de
Offene Fragen werden gerne unter nina.maedler@ejo.de oder 015120164464 beantwortet.

Details

Beginn:
15.08.2022 - 08:00
Ende:
19.08.2022 - 14:00
Veranstaltungskategorien:
, , , ,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Jugendkirche St. Paulus
Friesenstraße 36
Delmenhorst, Niedersachsen 27751 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Kreisjugenddienst Delmenhorst / Oldenburg Land
Veranstalter-Website anzeigen

0 Kommentare zu “Ferienaktionswoche „Glückskinder“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert