• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT ! : Freizeit auf dem Segelschiff „Voorwaarts“

19.07.2020 - 00:00 - 25.07.2020 - 23:59

Das Landesjugendpfarramt und die Kreisjugenddienste der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg teilen mit, dass die bisher geplanten Sommerfreizeiten so nicht stattfinden können: Diese Maßnahme fällt daher aus.
Die Beteiligten arbeiten an Alternativen.

Empfehlungen zum Umgang mit dem Coronavirus in der Kinder- und Jugendarbeit vom Landesjugendring Niedersachsen, Handlungsempfehlungen der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg und weitere Hintergrundinformationen stellen wir euch zur Verfügung (und aktualisieren laufend) im Infoportal des Landesjugendpfarramtes: https://laju-oldenburg.de/corona

Auf dem echten alten Segler Voorwaarts mit demSkipper Peter Glas als Mannschaft segeln, Gemeinschaft erleben, Spaß haben, Baden, Radfahren, Inseln kennenlernen je nach Wind und Wetter.

Es sind keine Segelkenntnisse erforderlich, Skipper und Maat zeigen uns, was zu tun ist.

10 bis 16 Jahre

Evelyn Nell
evelyn.nell@ejo.de

315,00 Euro