Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT – „Gemeinsam voneinander lernen“ – Kickoff

21. September 19:00 20:30

Herzliche Einladung an alle Interessierten zur Kickoff Verstanstaltung zu „Gemeinsam voneinander lernen“!

Klar, das ist noch ein ziemlicher sperriger Arbeitstitel für das, was wir gerne mal haben wollen, aber im Grunde soll es genau darum gehen: Wir wollen ein Schulungsformat für erfahrene Ehrenamtliche aus der ganzen ejo auf die Beine stellen!
Die Idee ist nicht neu, viele in der ejo Aktive haben immer mal wieder darüber gesprochen und gesagt: „Das müsste man ja eigentlich mal machen.“ Und so haben wir uns gemeinsam mit dem ejo Vorstand darauf verständigt, dass wir genau deshalb einen Startschuss setzen und ins Machen kommen wollen.

Wenn ihr Lust habt dabei zu sein, eure Ideen einzubringen und mit zu entwickeln, dann meldet euch bis zum 16.9.2021 hier an. Den Ort geben wir Euch noch rechtzeitig bekannt.

Wir freuen uns sehr auf Euch und eure Ideen!
Elke, Herko und Björn

Bild: pixabay

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von forms.churchdesk.com zu laden.

Inhalt laden

Schlossplatz 3
Varel, Niedersachsen 26316 Deutschland
Google Karte anzeigen

0 Kommentare zu “ABGESAGT – „Gemeinsam voneinander lernen“ – Kickoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.