• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT: goto – Jugendgottesdienst

18.03.2020 - 18:30 - 19:30

Das Landesjugendpfarramt und die Evangelische Jugend Oldenburg (ejo) teilen mit, dass sämtliche Veranstaltungen der Kinder- und Jugendarbeit bis Ende Mai 2020 NICHT stattfinden.
Empfehlungen zum Umgang mit dem Coronavirus in der Kinder- und Jugendarbeit vom Landesjugendring Niedersachsen, Handlungsempfehlungen der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg und weitere Hintergrundinformationen stellen wir euch zur Verfügung (und aktualisieren laufend) im Infoportal des Landesjugendpfarramtes: https://laju-oldenburg.de/corona

Herzliche Einladung zum Jugendgottesdienst in die Jugendkirche St. Paulus in Delmenhorst. Ein Team aus Ehren- und Hauptamtlichen bereitet mehrmals im Jahr einen bunten Gottesdienst für Konfirmanden*innen, Jugendliche und jung Gebliebene vor. Natürlich sind auch alle anderen Interessierten willkommen.
Musikalisch begleitet wird der Gottesdienst traditionell von der Band „iksona“.

Datum:
18.03.2020