• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

goto Jugendkirche „Mutig loslegen“

23.03.2022 - 18:30 - 19:30

220323-goto-hp-Beitragsbild

Den ersten goto-Jugendgottesdienst in diesem Jahr feiern wir am Mittwoch, den 23. März unter dem Motto „Mutig loslegen“. Was braucht es eigentlich, etwas Neues und Ungewohntes anzufangen? Was oder wer macht uns Mut, um loszulegen?
Außerdem wird Martin Kütemeyer aus der Jugendarbeit verabschiedet. Er hat am 1. März eine neue Aufgabe übernommen im Pfarrteam im Entwicklungsraum Delmenhorst-Varrel-Stuhr.
Herzlich willkommen zu diesem Gottesdienst; der Besuch ist allerdings nur mit Anmeldung  ausschließlich über joachim.mohwinkel@ejo.de vorgesehen. Es gelten 3G (geimpft, genesen, getestet) und Maskenpflicht.
Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir in den Garten der Jugendkirche zur Begegnung ein.

Datum:
23.03.2022
Zeit:
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

0 Kommentare zu “goto Jugendkirche „Mutig loslegen“