Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Hilfe bis der Arzt kommt! – 1. Hilfe Kurs

25. Juni 09:00 17:00

Langsam aber sicher sind wir auch in der ejo wieder unterwegs. Es gibt Schulungen, Freizeiten und Aktionen wieder vor Ort. Und ja, da kann immer mal was passieren!

Daher laden wir Euch herzlich zu einem 1. Hilfe Kurs in der Jugendkirche St. Paulus in Delmenhorst ein. Gemeinsam mit dem DRK Kreisverband Delmenhorst e.V. wollen wir einen Tag lang alles rund um das Thema 1. Hilfe lernen bzw. auffrischen. Der Kurs ist auch für die Beantragung einer JuLeiCa gültig und für Euch kostenfrei.

Leider sind mittlerweile alle Plätze belegt. Wir haben jedoch eine Warteliste (siehe unten) geschaltet, auf der Du dich eintragen kannst. Wir melden uns dann bei dir, sobald jemand abspringen sollte.

Vor Ort versorgen wir Euch mit Getränken und Snacks. Für die Mittagspause werden wir uns dann als Gruppe etwas überlegen.

Wir freuen uns sehr auf Euch!

Kostenlos

Kreisjugenddienst Delmenhorst / Oldenburg Land

Veranstalter-Website anzeigen

Jugendkirche St. Paulus

Friesenstraße 36
Delmenhorst, Niedersachsen 27751 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

0 Kommentare zu “Hilfe bis der Arzt kommt! – 1. Hilfe Kurs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.