Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hypnose – Abschluss-Termin

13. August 18:00 19:30

Die Veranstaltung findet im Rahmen der „ejo-Workshops“ statt. Verschiedenste Themen können hier in Videokonferenzen diskutiert und erarbeitet werden. Melde dich an. Du wirst dann von uns per Mail zu dem jeweiligen Videomeeting eingeladen und dann kann´s auch schon los gehen! Alle Veranstaltungen der Reihe findest du hier in einer Übersicht. Die Workshops sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, geöffnet für alle Interessierten. Weitere Informationen gibt es hier auf der Website.

Mit Hypnose geht es direkt ans Unterbewusstsein. Das erspart manchen Umweg und sorgt voller Leichtigkeit für Entspannung. Das ist der letzte Termin in diesem Jahr für Hypnose von einer ganzen Termin-Reihe. 
Wenn ihr Themenvorschläge habt, wendet euch gerne an mich. Ich freue mich auf eine entspannte Zeit!

Es wird eine Audio-Aufzeichnung des Workshops geben, bei der die Teilnehmenden selbst weder zu sehen noch zu hören sind.

 18 Uhr für Anfänger / 18.30 Uhr für Fortgeschrittene bis 19.30 Uhr

Leitung: Tanja Schultzki, Kreisjugenddiakonin im Kirchenkreis Oldenburger Münsterland

Anmeldung

nicht mehr möglich

0 Kommentare zu “Hypnose – Abschluss-Termin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.