Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ideen – Woher kommen sie und wohin gehen sie?

5. Mai 18:00 20:00

Die Veranstaltung findet im Rahmen der „ejo-Workshops“ statt. Verschiedenste Themen können hier in Videokonferenzen diskutiert und erarbeitet werden. Melde dich an. Du wirst dann von uns per Mail zu dem jeweiligen Videomeeting eingeladen und dann kann´s auch schon los gehen! Alle Veranstaltungen der Reihe findest du hier in einer Übersicht. Die Workshops sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, geöffnet für alle Interessierten. Weitere Informationen gibt es hier auf der Website.

Wie finden wir alleine oder in einem Team Ideen und was machen wir mit ihnen wenn sie erstmal da sind?

Gemeinsam werden wir uns Kreativitätstechniken anschauen, ausprobieren und Erfahrungen austauschen. Anschließend schauen wir, wie wir Ideen festhalten und umsetzen können, wenn sie erst einmal da sind.

Natürlich wird in der aktuellen Situation auch die digitale Umsetzung ein Thema sein!

Leitung: Jendrik Bartels, Ehrenamtlicher

Anmeldung

nicht mehr möglich

0 Kommentare zu “Ideen – Woher kommen sie und wohin gehen sie?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.