Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ideenlos?! – Ideen? Los!

23. Juli 11:00 12:30

In diesem digitalen ejo-Workshop wollen wir uns mit euch gemeinsam auf die Suche nach unseren Ideen für eine tolle und vielfältige Jugendarbeit machen.

Wie kommen wir eigentlich auf Ideen?
Welche Möglichkeiten habe ich meine Gedanken weg zu bringen von dem, was ich schon kenne?
Und was für Methoden gibt es dafür eigentlich?
Diesen Fragen wollen wir uns gemeinsam widmen und auch vieles schon mal ausprobieren.

Wenn du als Lust hast auch in den Ferien mal ganz frei zu denken und deiner Kreativität freien Lauf zu lassen, dann bist du hier genau richtig! Und wer weiß, was am Ende dann aus all dem werden kann…

Wir sind gespannt und freuen uns auf dich!
Tanja Schultzki (Kreisjugenddiakonin im Oldenburger Münsterland)
Björn Kraemer (Kreisjugenddiakon in Delmenhorst/Oldenburg-Land)

    Du erhältst alle notwendigen Daten für die Teilnahme rechtzeitig vor Beginn des Workshops per E-Mail.

    Derzeit musst du dich noch einzeln für die Workshops anmelden.

     Hiermit versichere ich, dass die Angaben ausschließlich meine eigene Person betreffen. Bei der Anmeldung wird deine IP-Adresse an den Veranstalter übermittelt. Dies dient zur Prüfung eventueller Falschanmeldungen durch Dritte. Ich bestätige die Richtigkeit der Angaben und bin damit einverstanden, dass meine Daten an das Landesjugendpfarramt Oldenburg übermittelt und veranstaltungsbezogen gespeichert werden. (Alle weiteren Informationen erhältst du direkt per E-Mail.)

    0 Kommentare zu “Ideenlos?! – Ideen? Los!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.