• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Im Sommer unterwegs – Ferientagesangebote für Jugendliche

14.07.2022 - 22.07.2022

Hallo,

eines ist sicher: Der Sommer wird kommen und wir wollen mit Dir in diesem Sommer coole Aktionen und Tage erleben!

Bist Du dabei?

Wir haben für Dich einen bunten Strauß von tollen, spannenden, sportlichen und chilligen Aktionen geplant. Anmelden kannst du dich für einzelne oder auch für alle Aktionen. Die Anmeldeflyer findest du HIER

Das bieten wir Dir:

1. Donnerstag, den 14. Juli Ein Tag am Woldsee

Mit dem Rad fahren wir gemeinsam an den Woldsee und haben zusammen einen tollen Tag mit Spaß, Spiel, Schwimmen und gemeinsamen Picknick einen tollen Tag.

Zeit: 11:00 bis 18:00 Kosten: 5,–€ Start: Gemeindehaus Bümmerstede Erikaweg 19.

2. Freitag, den 15. Juli Kletterwald Conneforde
Es geht in die Höhe. Mit Bullis fahren wir zusammen in den Kletterpark Conneforde mit spannenden Kletterparcours und einer rasanten Seilbahnfahrt über den See.
Zeit: 12:00 bis 18:00 Kosten: 12,-€ Start: Gemeindehaus Bümmerstede Erikaweg 19.

3. Montag, den 18. Juli Übernachtung im Gemeindehaus Gemeinsam werden wir im Gemeindehaus Bümmerstede übernachten. Wir werden gemeinsam Grillen, es gibt Stockbrot am Lagerfeuer, sowie Spaß & Spiel. Schluss ist am Dienstag nach dem Frühstück und gemeinsamen Aufräumen.

Zeit: 17:00 – 12:00 Kosten: 8,-€

4. Mittwoch, den 20. Juli Ausflug nach Bremen
Mit den Bullis fahren wir nach Bremen.

Dort werden wir das Universum besuchen. Danach bleibt genügend Zeit für einen Stadtbummel haben. Zeit: 11:00 – 19:00 Kosten: 10,-€

5. Donnerstag, den 21. Juli Kanutour auf der Hunte
Mit den Bullis fahren wir nach Huntlosen.

Von dort geht es mit Kanus die Hunte runter bis nach Astrup. Unterwegs haben wir ausreichend Zeit für einen Badestopp mit Picknick:

Zeit: 13:00 – 19:00 Kosten: 12,-€ Start: Gemeindehaus Bümmerstede, Erikaweg 19.

6. Freitag, den 22. Juli Strandtag in Schillig
Mit den Bullis fahren wir zusammen an die Nordsee, an den Strand von Schillig. Dort genießen wir das Strandleben mit Sonne, Spaß, Spiel & Schwimmen.
Zeit: 10:00 – 19:00 Kosten: 7,-€ Start: Gemeindehaus Bümmerstede, Erikaweg 19:

Wir freuen uns auf dich 🙂

Alexandra, Maija und Thorsten vom Vorbereitungsteam
der Evangelischen Jugend Oldenburg Stadt