Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

JS anders

… die etwas andere JS plus!

23.01.2021 10:00 19:00

Alle zwei Jahre laden KOM und DOLL erfahrene Ehrenamtliche der ejo zu einer besonderen Schulung ein.
Diesmal gibt es interessante digitale Workshops am Samstag und ein kleines digitales Rahmenprogramm –
am Freitag (22.01) um 19:00Uhr findet schon ein warm-up mit der gesamten Schulugsgruppe statt.

Da ist bestimmt auch für dich was dabei – Du hast die Wahl!

Anmeldung

    Du erhältst alle notwendigen Daten für die Teilnahme rechtzeitig vor Beginn des Workshops per E-Mail.

    Workshopauswahl:

     Hiermit versichere ich, dass die Angaben ausschließlich meine eigene Person betreffen. Bei der Anmeldung wird deine IP-Adresse an den Veranstalter übermittelt. Dies dient zur Prüfung eventueller Falschanmeldungen durch Dritte. Ich bestätige die Richtigkeit der Angaben und bin damit einverstanden, dass meine Daten an den Veranstalter übermittelt und veranstaltungsbezogen gespeichert werden. (Alle weiteren Informationen erhältst du direkt per E-Mail.)

    Veranstalter sind die Kreisjugenddienste der Kirchenkreise Oldenburger Münsterland und Delmenhorst/Oldenburg-Land.

    0 Kommentare zu “JS anders

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.