• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT: Jugendcamp in Wildflecken

16.07.2020 - 00:00 - 24.07.2020 - 23:59

Das Landesjugendpfarramt und die Kreisjugenddienste der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg teilen mit, dass die bisher geplanten Sommerfreizeiten so nicht stattfinden können: Diese Maßnahme fällt daher aus.
Die Beteiligten arbeiten an Alternativen.

Empfehlungen zum Umgang mit dem Coronavirus in der Kinder- und Jugendarbeit vom Landesjugendring Niedersachsen, Handlungsempfehlungen der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg und weitere Hintergrundinformationen stellen wir euch zur Verfügung (und aktualisieren laufend) im Infoportal des Landesjugendpfarramtes: https://laju-oldenburg.de/corona

Zu Beginn der Sommerferien fahren wir mit einer Gruppe von Jugendlichen parallel zum Konfirmandencamp nach Wildflecken in die Rhön. Dort werden wir gemeinsam unsere Freizeit am Fuße des Kreuzberges verbringen, Ausflüge machen, kreativ sein, Lieder singen, Natur erleben und sehr viel mehr. Wir leben gemeinsam in einfachen Blockhütten mit Spaß, Spiel, Gesprächen und Andachten. Na, Lust bekommen?

Beginn:
16.07.2020 - 00:00