Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jugendfreizeit im Landheim Immer

27. Juli - 4. August

Wer noch nicht dort war, sollte es in diesem Jahr auf jeden Fall nachholen: Das rustikale Landheim „Immer“ bietet außerordentliche Bedingungen für eine Freizeit. Euch erwartet kein Luxus, aber gerade das macht den Charme des Hauses aus. Etwas abseits von der Landstraße liegt es in einem Mischwaldgebiet auf 50.000qm eigenem Grundstück. Grillhütte und Bolzplatz sind ebenso vorhanden.

Neben der Erkundung der Umgebung werden wir uns Zeit nehmen für kreative Workshops, Bewegungsangebote, Gottesdienste und Andachten. 

Ein buntes und abwechslungsreiches Programm erwartet euch!

Details

Beginn:
27. Juli
Ende:
4. August
Veranstaltungskategorie:

Weitere Angaben

Alter
13, 14, 15, 16