Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Jugendfreizeit in Dänemark

08.08.2020 00:00 22.08.2020 23:59

Das Landesjugendpfarramt und die Kreisjugenddienste der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg teilen mit, dass die bisher geplanten Sommerfreizeiten so nicht stattfinden können: Diese Maßnahme fällt daher aus.
Die Beteiligten arbeiten an Alternativen.

Empfehlungen zum Umgang mit dem Coronavirus in der Kinder- und Jugendarbeit vom Landesjugendring Niedersachsen, Handlungsempfehlungen der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg und weitere Hintergrundinformationen stellen wir euch zur Verfügung (und aktualisieren laufend) im Infoportal des Landesjugendpfarramtes: https://laju-oldenburg.de/corona

In Skandinavien sind die Menschen am glücklichsten!

Das sagt zumindest der „World Happiness Report“. Dänemark ist da ganz weit oben mit dabei. Davon wollen wir uns im August 2020 überzeugen und anstecken lassen. 

In einem tollen Haus mit viel Platz und einem spannenden Außengelände gibt es 14 Tage Programm: von Sport über Kreativität bis hin zu Ausflügen an den Strand und in Städte soll nach Möglichkeit alles dabei sein. 

Wir freuen uns auf euch und auf die gemeinsame Zeit, in der wir eine schöne christliche Gemeinschaft werden wollen!

Alter

13 bis 17 Jahre

Veranstalter und Leitung

Kirchengemeinde Ofenerdiek
Jule Henser
0171 7464504
jule.henser@ejo.de

Kosten

449,00 Euro

Foto: Reiseservice Henser

0 Kommentare zu “Jugendfreizeit in Dänemark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.