Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Jugendfreizeit nach Eastermar/ Niederlande

22.07.2021 01.08.2021

In diesem Jahr fährt die Evangelische Jugend im Kirchenkreis Friesland –Wilhelmshaven mit insgesamt 31 Personen in die Niederlande! Die Freizeit ist ab 13. Jahren.

Das reetgedeckte, gemütliche Gruppenhaus „Alte Scheune“ liegt an dem kleinen idyllischen Hafen in Eastermar. Unsere Unterkunft verfügt über gemütliche Vierbettzimmer und liegt zwischen zwei Seen mit Badestrand, die jeweils 2 km entfernt sind. Für das leibliche Wohl steht uns eine gut ausgestattete Küche zur Verfügung, in der wir täglich leckere Mahlzeiten selbst zubereiten werden. Auf dem Außengelände haben wir die Möglichkeit, Fußball, Volleyball und Badminton zu spielen, zu grillen und zu faulenzen.  Die Aufenthaltsräume mit Tischtennisplatte und Kicker können wir für unsere kreativen Workshops, zum Spielen und Entspannen nutzen. Gemeinsam mit euch wollen wir die Gegend entdecken, Ausflüge unternehmen evtl. nach Leeuwarden, Groningen,…, schwimmen… einfach die Ferien genießen.

Weitere Informationen gibt es beim Kreisjugenddienst und bei einem Vorbereitungstermin.

Aufgrund der Gegebenheiten vor Ort ist die Freizeit nicht barrierefrei!

Der Gesamtpreis für die Fahrt inkl. Unterkunft, Verpflegung, Programm beträgt nur

321€

Eine Anzahlung in Höhe von 121,00 Euro wird nach der schriftlichen Teilnahmebestätigung fällig.

Ein Rücktritt von dieser Reise ist nur in Rücksprache mit dem Kreisjugenddienst möglich und muss spätestens 12 Wochen vor Reiseantritt erfolgen, andernfalls kann der Teilnehmerbeitrag nicht erstattet werden. Wir raten zum Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. Der Restbetrag von 200,– Euro ist spätestens bis zum 4. Mai zu überweisen.

Ein Wort zum Thema Corona: Aufgrund der immer noch unklaren Lage haben wir im Team entschieden, in diesem Jahr noch nicht auf einen Campingplatz im Süden zu fahren. In den Niederlanden haben wir ein attraktives Haus gefunden, welches wir alleine bewohnen werden und zu dem die Anreise nicht ganz so weit ist. Uns ist gerade in diesem Jahr wichtig, als Gruppe gemeinsam weg zu fahren, um eine tolle Zeit zu verbringen, was ja schon so lange fehlt. Falls wir die Freizeit aufgrund der Coronalage nicht durchführen können, werden wir den Teilnehmerbeitrag natürlich erstatten.

Die Anmeldung für die Freizeit ist verbindlich. Eine schriftliche Bestätigung erfolgt nach der Vergabe der Plätze möglichst zeitnah.

Die Anzahlung von 121,00 Euro überweisen Sie nach Erhalt der Teilnahmebestätigung.

Bei nicht ausreichender Teilnehmerzahl oder unvorhergesehenen Ereignissen, kann die Freizeit auch kurzfristig abgesagt werden, ohne dass Ansprüche geltend gemacht werden können.

Weitere Daten und Informationen werden erst nach der verbindlichen Anmeldung in einen Freizeitpaß eingetragen, den jeder Teilnehmer vor der Freizeit erhält.

Maßgeblich für die Reiseleitung ist die Freizeitausschreibung.

Achtung:

Inhaberinnen und Inhaber einer JULEICA erhalten 15 Euro Rabatt auf den Teilnehmerpreis!

    Ernährung

     Im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit nutzen wir Bilder, von durchgeführten Veranstaltungen. Auf diesen Bildern kann ihr Kind zu sehen sein. Die verwendeten Bilder verfolgen ausschließlich den Zweck, die Evangelische Jugend Oldenburg (ejo) mit ihren Aktivitäten darzustellen.
    Sollten sie nicht damit einverstanden sein, dass Bilder, auf denen ihr Kind zu erkennen bist, in Publikationen, Internet und/ oder in der Presse veröffentlicht werden, wenden sie sich bitte an den Veranstalter.

     Hiermit versichere ich, dass die Angaben ausschließlich meine eigene Person betreffen. Bei der Anmeldung wird deine IP-Adresse an den Veranstalter übermittelt. Dies dient zur Prüfung eventueller Falschanmeldungen durch Dritte. Ich bestätige die Richtigkeit der Angaben und bin damit einverstanden, dass meine Daten an den Veranstalter übermittelt und veranstaltungsbezogen gespeichert werden. (Alle weiteren Informationen erhältst du direkt per E-Mail.) Die Praxistage sind nach dem Sinne der EU-Richtlinie eine Pauschalreise. Das Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden bei einer Pauschalreise finden Sie auf www.fri-whv.de

    Diakon Herko Zobel

    01717107255

    www.fri-whv.de

    Diakon Frank Jaeger

    01717107220

    www.fri-whv.de

    0 Kommentare zu “Jugendfreizeit nach Eastermar/ Niederlande

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.