Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jugendfreizeit Österby (Insel Samsö)

27. Juli - 10. August

Diese Insel ist so idyllisch, dass sie schon einmal einer Prinzessin zur Hochzeit geschenkt wurde: Samsø ist eines der ganz großen Urlaubsziele. Kilometerlange weiße Sandstrände, sanfte Dünen, steile Klippen. Das alles verspricht 110% Urlaubsgenuss. Am Rande des kleinen Ortes Österby liegt unser dänisches Freizeitheim auf einem 3 ha großen Naturgrundstück.

Neben der Erkundung der Insel werden wir uns Zeit nehmen für kreative Workshops, Bewegungsangebote, Gottesdienste und Andachten. Ein buntes und abwechslungsreiches Programm erwartet euch also!

  • Alter: 13 bis 16 Jahre
  • Kosten: 449,00 Euro
  • Leitung: Jule Henser: 0441 7701.450 oder info@cvjm-oldenburg.de

Details

Beginn:
27. Juli
Ende:
10. August
Veranstaltungskategorie:

Weitere Angaben

Alter
13, 14, 15, 16