• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

JuGo – der junge Gottesdienst

27.04.2021 - 19:00 - 20:00

JuGo

In dieser Zeit muss man manchmal andere Wege gehen. Der Junge Gottesdienst aus Westerstede findet diesmal wieder per Zoom statt.

Thema diesmal: Sunshine.
Seid gespannt. Lasst euch in die Wärem entführen und mit Sonnenstrahlen bedecken!

Den Zoom-Link für den Gottesdienst bekommt ihr, wenn ihr euch rechts anmeldet!

Anmeldung

Hiermit versichere ich, dass die Angaben ausschließlich meine eigene Person betreffen. Bei der Anmeldung wird deine IP-Adresse an den Veranstalter übermittelt. Dies dient zur Prüfung eventueller Falschanmeldungen durch Dritte. Ich bestätige die Richtigkeit der Angaben und bin damit einverstanden, dass meine Daten an den Veranstalter übermittelt und veranstaltungsbezogen gespeichert werden. (Alle weiteren Informationen erhältst du direkt per E-Mail.)

Annalena Kock
    annalena.kock@ejo.de