Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Juleica Update

18. Oktober 22. Oktober

Braucht deine Juleica mal wieder ein Update oder möchtest du gerne noch mal einen Blick auf eine andere Art der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen gewinnen? Dann bist du hier genau richtig!

Gemeinsam wollen wir uns nochmal der reinen Online Arbeit widmen. Wie klappt das Angebot nur virtuell? Was muss ich anders machen oder was muss ich gerade NICHT anders machen? Ist es wirklich so schwer gute Online Angebote zu gestalten? Nein! Mit ein paar ganz einfach Tricks, ist es genauso leicht wie offline.
Natürlich haben wir alle die letzten Monate schon unzählige Erfahrungen mit der Online Arbeit gemacht. Hoffentlich mindestens ein paar Gute aber vermutlich auch einige Schlechte. Lasst es uns lernen besser zu machen!

Unsere Juleica Schulung findet in hybrider Form statt. Das heißt es wird Angebote sowohl offline geben als auch in digitaler Form.

Damit du besser planen kannst, gibt es hier schon mal ein Überblick über die geplanten Zeiten und Formen:
Montag, 18.10.21: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr – digital
Dienstag, 19.10.21: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr – digital
Mittwoch, 20.10.21: ganztägig – offline
Donnerstag, 21.10.21: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr – digital
Freitag, 22.10.21: 14.00 Uhr bis 20.00 Uhr – offline

Leitung & Ansprechpartner: leitender Kreisjugenddiakon Thorben Andres
Kosten: 15,00€

Anmeldung:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von forms.churchdesk.com zu laden.

Inhalt laden

0 Kommentare zu “Juleica Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.