Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Juleicaschulung – Bis hier und nicht weiter

25.06.2021 16:00 27.06.2021 13:30

Freizeiten sind Zeiten der Nähe. Wir kommen uns näher als sonst, lernen uns intensiver kennen und erfahren viel Per- sönliches. Nähe ist wichtig und bewirkt sehr viel. Doch was ist, wenn ich mehr Distanz brauche? Woran merke ich, dass mir jemand zu nahe kommt? Wie verhalte ich mich dann? Und vor allem: Wie werde ich meiner Verantwortung für das Einhalten von Distanzen gerecht? Wie schütze ich die Bedürfnisse der Teilnehmenden? Diesen und vielen weite- ren spannenden Fragen wollen wir auf den Grund gehen und uns dabei mit den Bereichen Nähe/ Distanz, Grenzen/ Grenzverletzung und Kindeswohlgefährdung auseinander- setzen.

Anmeldung in der Ausschreibungsdatei.

01717107266

View Veranstalter Website

0 Kommentare zu “Juleicaschulung – Bis hier und nicht weiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.