Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinderfreizeit Blockhaus

3. Juli 7. Juli

Wir fahren schon am Nachmittag des letzten Schultages zu Beginn der Sommerferien mit dem Bus zum Blockhaus Ahlhorn. Dort sind die Kinder im Wiesenhaus in Mehrbettzimmern untergebracht. Alle Zimmer haben ein eigenes Bad. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schlafen im selben Haus.

Die Vollverpflegung umfasst drei Mahlzeiten, zusätzlich werden von uns (bei Bedarf) Kaltgetränke angeboten. In Ahlhorn gibt es Getränke und Süßigkeiten aus einem Automaten zu kaufen. Die Kinder brauchen nur wenig Taschen(Klein-)Geld.

Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Kinder begrenzt, daher ist es gut, sich bald anzumelden. Die Kinder werden von zwei Hauptamtlichen und einem Team von ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen betreut.

Zu einem Informationstreffen für Eltern und Kinder wird noch gesondert eingeladen.

0 Kommentare zu “Kinderfreizeit Blockhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.