Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kinderfreizeit im Blockhaus Alhorn

15.07.2020 16:00 19.07.2020 12:00

Gemeinschaft, Spaß, Boot fahren, spielen, zur Ruhe kommen, Geschichten hören, singen… viele verschiedenen Aktionen, das erwartet Kinder im Alter von 6-11 Jahren auf der Kinderfreizeit im Blockhaus Ahlhorn. Ein Team aus ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen, Pastor Martin Kubatta und Kreisjugenddiakonin Ulrike Strehlke-Zobel gestalten ein abwechslungsreiches Programm, so dass keine Langeweile aufkommen wird.
Wir starten am Nachmittag des letzten Schultages vor den Sommerferien (15.07.2020) und kommen am Sonntagmittag (19.07.2020) wieder zurück nach Varel.
Im Blockhaus Ahlhorn sind die Kinder im Wiesenhaus in Mehrbettzimmern untergebracht. Alle Zimmer haben ein eigenes Bad. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schlafen im selben Haus.

Die Vollverpflegung umfasst drei Mahlzeiten, zusätzlich werden von uns (bei Bedarf) Kaltgetränke angeboten.
Die Kosten für die Freizeit betragen 155 Euro für Kinder aus Varel und dem Kirchenkreis Friesland -Wilhelmshaven.
Die Anmeldung für die Freizeit ist verbindlich. Eine Zahlungsaufforderung und Einladung zu einem Informationstreffen erfolgt mit der Anmeldebestätigung Anfang Mai.
Bei nicht ausreichender Teilnehmerzahl oder unvorhergesehenen Ereignissen, kann die Freizeit auch kurzfristig abgesagt werden, ohne dass Ansprüche geltend gemacht werden können.
Die Freizeit ist nicht barrierefrei.
Weitere Daten und Informationen werden erst nach der verbindlichen Anmeldung in einen Freizeitpass eingetragen, den jede/r Teilnehmer*in vor der Freizeit erhält.
Bei weiteren Fragen oder Problemen mit der Anmeldung wenden Sie sich gern an Ulrike Strehlke-Zobel.
Die Kinderfreizeit der ev.-luth. Kirchengemeinde Varel findet in Kooperation mit dem ev.-luth. Kirchenkreis Friesland-Wilhelmshaven statt. Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Kinder begrenzt, daher ist es gut, möglichst bald eine Anmeldung abzusenden.

155€ Kinder aus Varel und em Kirchenkreis Friesland-Wilhelmshaven


Ernährung

 Im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit nutzen wir Bilder, gelegentlich auch Videoaufnahmen, von durchgeführten Veranstaltungen. Auf diesen Bildern kannst du zu sehen sein. Die verwendeten Bilder und Videos verfolgen ausschließlich den Zweck, die Evangelische Jugend Oldenburg (ejo) mit ihren Aktivitäten darzustellen.
Solltest du nicht damit einverstanden sein, dass Bilder oder Videos, auf denen du zu erkennen bist, in Publikationen, Internet und/ oder in der Presse veröffentlicht werden, wende dich bitte an den Veranstalter.

 Hiermit versichere ich, dass die Angaben ausschließlich meine eigene Person betreffen. Bei der Anmeldung wird deine IP-Adresse an den Veranstalter übermittelt. Dies dient zur Prüfung eventueller Falschanmeldungen durch Dritte. Ich bestätige die Richtigkeit der Angaben und bin damit einverstanden, dass meine Daten an den Veranstalter übermittelt und veranstaltungsbezogen gespeichert werden. (Alle weiteren Informationen erhältst du direkt per E-Mail.) Die Kinderfreizeit ist nach dem Sinne der EU-Richtlinie eine Paschalreise. Das Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden bei einer Pauschalreise finden Sie auf www.fri-whv.de

01717107216

fri-whv.de

Ahlhorner Fischteiche 2
Großenkneten, 26197 Deutschland
+ Google Karte

0 Kommentare zu “Kinderfreizeit im Blockhaus Alhorn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.