Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinderkirchentage in Wiefelstede

07.07.2021 15:30 16:30

Kinderkirchentage im Ammerland

Die Kinderkirchenteams aus Edewecht, Petersfehn-Friedrichsfehn und Wiefelstede  laden Kinder ab dem Vorschulalter und Grundschulkinder ein.

Wir machen eine „Zeitreise“ in das alte Persien.

Zum Thema „Mut tut gut!“ – Königin Esther und das Labyrinth von Susa können Kinder eine Geschichte, die wie ein spannendes altes Märchen verläuft erleben.

Weil wir uns 2021 nicht alle an einem Ort treffen können finden die „Zeitreisen“ an verschiedenen Orten und Uhrzeiten statt!

  • in Edewecht (11.7.)
  • Friedrichsfehn/Petersfehn (7. und 8.7.)
  • Süddorf (2. und 3.7.)
  • Wiefelstede (7., 9. und 10.7.)

Bei der Anmeldung bitte auf den richtigen Ort und Uhrzeit achten! 

Anmeldung

     Hiermit versichere ich, dass die Angaben ausschließlich meine eigene Person betreffen. Bei der Anmeldung wird deine IP-Adresse an den Veranstalter übermittelt. Dies dient zur Prüfung eventueller Falschanmeldungen durch Dritte. Ich bestätige die Richtigkeit der Angaben und bin damit einverstanden, dass meine Daten an den Veranstalter übermittelt und veranstaltungsbezogen gespeichert werden. (Alle weiteren Informationen erhältst du direkt per E-Mail.)

    Kreisjugenddiakonin 
    Annalena Kock

    Am Brink 6
    26160 Bad Zwischenahn
    01525 6427726
    04403 5433
    annalena.kock@ejo.de

    Kreisjugenddiakonin 
    Evelyn Nell

    Kirchstr. 4
    26215 Wiefelstede
    01525 6428289
    04402 60030
    evelyn.nell@ejo.de

    0 Kommentare zu “Kinderkirchentage in Wiefelstede

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.