Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Klettern im Hochseilgarten

13.10.2020 12:00 18:00

Wir wollen gemeinsam den Kletterpark in Conneforde kennenlernen und vielleicht etwas Nervenkitzel spüren.

Du brauchst für den Tag wetterfeste Kleidung, festes Schuhwerk, eine Mundmaske, sowie deine persönliche Verpflegung.

Wir werden mit zwei Bullis von der Friedenskirche in Fgroden losfahren. Auf der Fahrt zum Kletterpark ist die Maske zu tragen.
Anmeldeschluss ist der 09. Oktober.

10€


     Im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit nutzen wir Bilder, gelegentlich auch Videoaufnahmen, von durchgeführten Veranstaltungen. Auf diesen Bildern kannst du zu sehen sein. Die verwendeten Bilder und Videos verfolgen ausschließlich den Zweck, die Evangelische Jugend Oldenburg (ejo) mit ihren Aktivitäten darzustellen.
    Solltest du nicht damit einverstanden sein, dass Bilder oder Videos, auf denen du zu erkennen bist, in Publikationen, Internet und/ oder in der Presse veröffentlicht werden, wende dich bitte an den Veranstalter.

     Hiermit versichere ich, dass die Angaben ausschließlich meine eigene Person betreffen. Bei der Anmeldung wird deine IP-Adresse an den Veranstalter übermittelt. Dies dient zur Prüfung eventueller Falschanmeldungen durch Dritte. Ich bestätige die Richtigkeit der Angaben und bin damit einverstanden, dass meine Daten an den Veranstalter übermittelt und veranstaltungsbezogen gespeichert werden. (Alle weiteren Informationen erhältst du direkt per E-Mail.)

    01717107215

    www.fri-whv.de

    0 Kommentare zu “Klettern im Hochseilgarten

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.