Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konfizeit online? Wie geht das?

14. Mai 17:00 18:00

Die Veranstaltung findet im Rahmen der „ejo-Workshops“ statt. Verschiedenste Themen können hier in Videokonferenzen diskutiert und erarbeitet werden. Melde dich an. Du wirst dann von uns per Mail zu dem jeweiligen Videomeeting eingeladen und dann kann´s auch schon los gehen! Alle Veranstaltungen der Reihe findest du hier in einer Übersicht. Die Workshops sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, geöffnet für alle Interessierten. Weitere Informationen gibt es hier auf der Website.

Handys im Konfiunterricht? Für viele vielleicht nicht denkbar. Doch jetzt in der Corona-Krise ist dies die perfekte Möglichkeit die Konfizeit und den Konfiunterricht am Leben zu halten.

In diesem Workshop lernt ihr verschiedene Möglichkeiten zum Online-Konfiunterricht kennen und erfahrt wie ihr die Konfizeit auch in Zukunft ein wenig digitalisieren könnt.

Wir werden uns unter anderem die KonApp der EKD genauer anschauen.

Leitung: Bennick Gatzert, Ehrenamtlicher

Anmeldung

nicht mehr möglich

0 Kommentare zu “Konfizeit online? Wie geht das?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.