Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Krimidinner Sizilianische Gepflogenheiten

7. Mai 18:00 22:00

Die Veranstaltung findet im Rahmen der „ejo-Workshops“ statt. Verschiedenste Themen können hier in Videokonferenzen diskutiert und erarbeitet werden. Melde dich an. Du wirst dann von uns per Mail zu dem jeweiligen Videomeeting eingeladen und dann kann´s auch schon los gehen! Alle Veranstaltungen der Reihe findest du hier in einer Übersicht. Die Workshops sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, geöffnet für alle Interessierten. Weitere Informationen gibt es hier auf der Website.

Hast du Lust einen Mord aufzuklären?

Wir sind auf Sizilien in den 50er Jahren. Einer der Gäste ist ein Mörder. Wer wird es wohl sein. Gemeinsam spielen wir uns durch den Abend bis zur großen Auflösung.

Koch dir doch etwas italienisches und schicke zeige uns doch später per Foto dein Essen.

Teilnehmende: maximal 15
Leitung: Matthias Rensch, Kreisjugenddiakon in Friesland-Wilhelmshaven

Anmeldung

nicht mehr möglich

0 Kommentare zu “Krimidinner Sizilianische Gepflogenheiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.