Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Krisen-Zeitmanagement“

17. April 14:30 16:00

Die Veranstaltung findet im Rahmen der „ejo-Workshops“ statt. Verschiedenste Themen können hier in Videokonferenzen diskutiert und erarbeitet werden. Melde dich an. Du wirst dann von uns per Mail zu dem jeweiligen Videomeeting eingeladen und dann kann´s auch schon los gehen! Alle Veranstaltungen der Reihe findest du hier in einer Übersicht. Die Workshops sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, geöffnet für alle Interessierten. Weitere Informationen gibt es hier auf der Website.

Ein paar Tage und Wochen in den eigenen vier Wänden liegen bereits hinter uns, vielleicht aber auch noch einige vor uns. Und selbst wenn nicht, lohnt es sich sicher auf die erlebte Zeit zu schauen.

Gemeinsam wollen wir uns über unsere Tage zu Hause austauschen:

  • Wie strukturiere ich den Tag?
  • Wie arbeite ich oder lerne für die Schule, das Studium, die Ausbildung?
  • Wo setzte ich mir Termine selbst und wie gestalte ich neu gewonnene Freiräume?

Diesen Fragen wollen wir ganz offen begegnen, Vergleiche zu unserem sonstigen Alltag anstellen und gegenseitig von den Erfahrungen und Ideen profitieren.

Lege dir bitte Papier und Stifte bereit, damit du dir auch selbst Notizen machen kannst. Außerdem brauchen wir beides zwischendurch um mit euch methodisch zu arbeiten.

Leitung: Geertje Dörgeloh, Ehrenamtliche, und Björn Kraemer, Bildungsreferent im Landesjugendpfarramt

Anmeldung

nicht mehr möglich

0 Kommentare zu “„Krisen-Zeitmanagement“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.