Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kunstaktion in Voslapp

06.11.2021 - 08:00 - 07.11.2021 - 17:00

Die Teamer und interessierte Jugendliche sind eingeladen den Gemeindesaal in Voslapp neu zu gestalten.
Dies geschieht mit Unterstützung des örtlichen Künstlers Buko Königshoff.

     Im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit nutzen wir Bilder, von durchgeführten Veranstaltungen. Auf diesen Bildern kann ihr Kind zu sehen sein. Die verwendeten Bilder verfolgen ausschließlich den Zweck, die Evangelische Jugend Oldenburg (ejo) mit ihren Aktivitäten darzustellen.
    Sollten sie nicht damit einverstanden sein, dass Bilder, auf denen ihr Kind zu erkennen bist, in Publikationen, Internet und/ oder in der Presse veröffentlicht werden, wenden sie sich bitte an den Veranstalter.

     Hiermit versichere ich, dass die Angaben ausschließlich meine eigene Person betreffen. Bei der Anmeldung wird deine IP-Adresse an den Veranstalter übermittelt. Dies dient zur Prüfung eventueller Falschanmeldungen durch Dritte. Ich bestätige die Richtigkeit der Angaben und bin damit einverstanden, dass meine Daten an den Veranstalter übermittelt und veranstaltungsbezogen gespeichert werden.

    Details

    Beginn:
    06.11.2021 - 08:00
    Ende:
    07.11.2021 - 17:00

    Veranstaltungsort

    Voslapp

    Veranstalter

    Matthias Rensch
    Telefon
    01717107215
    E-Mail
    matthias.rensch@ejo.de
    Veranstalter-Website anzeigen

    0 Kommentare zu “Kunstaktion in Voslapp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert