• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lebe lieber bunter! Offene Jugendkirche St. Paulus

02.05.2023 - 16:30 - 19:00

Komm rein – die Tür ist offen!

Hier könnt ihr Spiele spielen, Hausaufgaben machen, chillen und kickern, mit anderen Projekte vorbereiten, einfach nur Musik hören und vieles mehr – Kekse inklusive.

Außerdem haben wir immer eine kleine Aktion für euch vorbereitet:

Lebe lieber bunter (02. Mai 2023 ab 17 Uhr)

Der Frühling ist da und alles wird bunt. Davon lassen wir uns inspirieren! Gemeinsam mit Larissa und Nele werdet ihr kreativ und vertreibt graue Tage, graue Gedanken und Alltagsstress. Eure Werke könnt ihr nachher selbstverständlich mitnehmen.

Anmelden braucht ihr euch nicht – kommt einfach vorbei! Freund*innen mitbringen ist selbstverständlich jederzeit erlaubt. Die Jugendkirche St. Paulus findet ihr in der Friesenstraße 36, 27751 Delmenhorst. Die Tür ist immer am 1. Dienstag im Monat von 16:30 – 19.00 geöffnet. In den Ferien machen wir Pause.

Datum:
02.05.2023