Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lebensfreude – Zufall oder Training?

10.08.2020 11:00 13:00

Die Veranstaltung findet im Rahmen der „ejo-Workshops“ statt. Verschiedenste Themen können hier in Videokonferenzen diskutiert und erarbeitet werden. Melde dich an. Du wirst dann von uns per Mail zu dem jeweiligen Videomeeting eingeladen und dann kann´s auch schon los gehen! Alle Veranstaltungen der Reihe findest du hier in einer Übersicht. Die Workshops sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, geöffnet für alle Interessierten. Weitere Informationen gibt es hier auf der Website.

An manchen Tage platze ich vor Lebensfreude. An anderen Tagen fehlt sie mir. Dabei hätte ich sie gerne öfter. Eigentlich hätte ich sie gerne immer. Kann ich das verändern? Oder wache ich morgens auf und es ist halt so?
Wie machst du das mit der Lebensfreude? Was tut dir gut? Was macht dir Freude? Wir können bestimmt von einander lernen. – Und über Lebensfreude reden sorgt ganz sicher schon für einen Tag voller Lebensfreude 😉

Tag passt nicht? Zeit passt nicht? Dann melde dich, damit ich das entsprechend anpassen kann. – Ich überlege eine ganze Reihe zum Thema Lebensfreude. Wenn du das interessant findest, melde dich doch auch gerne, damit ich weiß, was du brauchst.

Leitung: Tanja Schultzki, Kreisjugenddiakonin im Kirchenkreis Oldenburger Münsterland

Anmeldung

nicht mehr möglich

0 Kommentare zu “Lebensfreude – Zufall oder Training?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.