• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LEIV 2 – Spiritualität

13.05.2022 - 15.05.2022

Gemeinsam wollen wir uns auf eine erlebnisorientierte Reise begeben und spektakuläre spirituelle Wege erkunden. Dies Wege führen uns über Höhen und Tiefen unserer Glaubensbiografie, entlang an innovativen Verkündigungsmethoden, persönlichen Austauschrunden und durch individuelle Workshops, die sich mit vielfältigen Fragen beschäftigen. Fragen dazu, wie beispielsweise Nachfolge heute aussehen kann, welche Möglichkeiten es gibt, sich kreativ mit der Bibel auseinanderzusetzen oder wie genau man eigentlichen mit Kontroversen im Glauben umgeht.

Dabei sind wir nicht alleine, sondern werden von erfahrenen Guides begleitet.

Weitere Infos zu LEIV und die Anmeldung findest du auf unserer Website. Klicke HIER.

Landesjugendpfarramt Oldenburg
0441-7701.406