Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mach es gut Markus!

17. September 16:00 20:00

Leider müssen wir uns von Markus verabschieden.

Näheres demnächst hier!.

     Hiermit versichere ich, dass die Angaben ausschließlich meine eigene Person und Personen, die mich beauftragt haben, betreffen. Bei der Anmeldung wird meine IP-Adresse an den Veranstalter übermittelt. Dies dient zur Prüfung eventueller Falschanmeldungen durch Dritte. Ich bestätige die Richtigkeit der Angaben und bin damit einverstanden, dass meine Daten an den Veranstalter übermittelt und veranstaltungsbezogen gespeichert werden. (Alle weiteren Informationen erhältst du direkt per E-Mail.)

    Kreisjugenddienst Ammerland

    Veranstalter-Website anzeigen

    0 Kommentare zu “Mach es gut Markus!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.