Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mehr Spiel-RAUM geben!

04.07.2020 10:00 18:00

Unter dem Motto des Spielmarktes laden wir dich und euch ein, als Teamerinnen und Teamer in der Kirche mit Kindern und Jugendarbeit und in der Konfizeit miteinander tolle Erfahrungen zu machen. Der Spielmarkt am Samstag, 4. Juli in Rastede bietet Workshops, Aufführungen, Vorträge, Info-Stände und die Gelegenheit, einfach mal was auszuprobieren. Rund um die Themen Spiele, Clownerie und Theater könnt ihr einen Sommersamstag lang Entdeckungen machen, die euch persönlich gut tun und für eure Team-Arbeit neue Möglichkeiten bieten.

So geht´s

Ihr meldet Euch bis zum 4. Juni über das unten stehende Formular zur Teilnahme am Spielmarkt an. Den Teilnahmebeitrag übernehmen wir – ihr braucht nur Geld für die Verpflegung auf dem Gelände. Am Samstag, 4. Juli, treffen wir uns mit Euch um 9.45 Uhr am Evangelischen Bildungshaus in Rastede. Die Anreise organisiert ihr selbst.

Wir tauschen uns über interessante Angebote des Spielmarktes aus, geben euch Tipps und verabreden uns, um im Laufe des Tages unsere Eindrücke zu teilen. Vielleicht ergeben sich neue Ideen für Projekte.

Und los geht´s…

Anmeldung

Wir übernehmen die Kosten für bis zu 30 Teamer*innen aus dem Bereich der Kirche mit Kindern und Jugendarbeit sowie der Konfirmandenzeit. Sobald diese Anzahl erreicht wurde wird eine Warteliste geführt.

Die bei der Anmeldung erhobenen persönlichen Daten werden veranstaltungsbezogen im Landesjugendpfarramt und bei der Arbeitsstelle für Religionspädagogik gespeichert. Es erfolgt keine Weitergabe. Während der Veranstaltung werden Teilnahmelisten geführt.(vgl. Datenschutzerklärung)

Du erhältst eine Anmeldebestätigung und weitere Informationen innerhalb von zwei Wochen nach deiner Anmeldung per E-Mail.

Ich akzeptiere die allgemeinen Bedingungen (Pflichtfeld)

0 Kommentare zu “Mehr Spiel-RAUM geben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.