Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT: Osternacht in DOLL 2020

11. April 20:00 12. April 08:30

Das Landesjugendpfarramt und die Evangelische Jugend Oldenburg (ejo) teilen mit, dass sämtliche Veranstaltungen der Kinder- und Jugendarbeit bis Ende Mai 2020 NICHT stattfinden.
Empfehlungen zum Umgang mit dem Coronavirus in der Kinder- und Jugendarbeit vom Landesjugendring Niedersachsen, Handlungsempfehlungen der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg und weitere Hintergrundinformationen stellen wir euch zur Verfügung (und aktualisieren laufend) im Infoportal des Landesjugendpfarramtes: https://laju-oldenburg.de/corona

Taucht ein in das Geheimnis der Osternacht!

Andächtig, kreativ, musikalisch und still erleben wir zusammen die Zeit von Ostersamstag zu Ostersonntag (11./12.04.) in der Schönemoorer Kirche. Gedanken, Gedenken, ein Kreuzweg, Dunkelheit und Licht prägen zusammen mit der tollen Atmosphäre der 700 Jahre alten Kirche unsere Gemeinschaft in dieser Nacht.
Nebenbei stehen uns Getränke und einige Snacks zur Verfügung.

Um 20 Uhr geht’s am Samstag los, das Osterfrühstück am Sonntagmorgen gegen 8:30 Uhr bildet den Schlusspunkt unserer gemeinsamen Zeit.

Mitbringen: Isomatte & Schlafsack (wir planen die Möglichkeit ein, 1-2 Stunden zu schlafen) sowie eurer persönliches Übernachtungs-Zeugs.

Wir bieten einen Bulli-Shuttle-Service ab der / zur Jugendkirche in Delmenhorst an:
Samstag um 19:45 Uhr, Sonntag nach Ende gegen 8:30 Uhr.

Ein Angebot für alle ab 12 Jahren.

Leitung: Nina Mädler, Ralf Pahling & Team

Schönemoorer Dorfstraße 10
27777 Ganderkesee, Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Anmeldung

     Hiermit versichere ich, dass die Angaben ausschließlich meine eigene Person betreffen. Bei der Anmeldung wird deine IP-Adresse an den Veranstalter übermittelt. Dies dient zur Prüfung eventueller Falschanmeldungen durch Dritte. Ich bestätige die Richtigkeit der Angaben und bin damit einverstanden, dass meine Daten an das Landesjugendpfarramt Oldenburg übermittelt und veranstaltungsbezogen gespeichert werden. (Alle weiteren Informationen erhältst du direkt per E-Mail.)

    0 Kommentare zu “ABGESAGT: Osternacht in DOLL 2020

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.