Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Protonet Soul: Raum für Fragen

15.09.2020 09:30 11:00

Bei der Nutzung von Protonet Soul im Alltag gibt es immer wieder Fragen, die mit einer hohen Wahrscheinlichkeit auch andere Kolleg*innen haben.

Wo platziere ich eigentlich Terminhinweise und nutze ich für die Ideensammlung lieber ein Thema oder eine Notiz? Wie stelle ich Externen Dateien zur Verfügung und wie binde ich Kolleg*innen in mein Projekt ein?

In diesem offenen Rahmen werden wir auf Fragen und gemeinsame Lösungsansätze schauen. Wie macht Kolleg*in XY das eigentlich und wie geht es vielleicht effektiver.

Bringt eure Fragen mit, helft Kolleg*innen mit euren Ansätzen und lasst uns gemeinsam die Nutzung von Protonet Soul für unsere Arbeit noch besser gestalten.

Zielgruppe: Hauptberufliche in der Kinder- und Jugendarbeit in der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg
Teilnahme: kostenlos
Veranstaltungsort: ZOOM

Anmeldung

Du erhältst alle notwendigen Daten für die Teilnahme spätestens 12 Stunden vor Beginn des Seminars per E-Mail.

 Hiermit versichere ich, dass die Angaben ausschließlich meine eigene Person betreffen. Ich bestätige die Richtigkeit der Angaben und bin damit einverstanden, dass meine Daten an das Landesjugendpfarramt Oldenburg übermittelt und veranstaltungsbezogen gespeichert werden. (Alle weiteren Informationen erhältst du direkt per E-Mail.)

Leitung
Lucas Söker, Referent im Landesjugendpfarramt

lucas.soeker@ejo.de
0441 7701-404‬

0 Kommentare zu “Protonet Soul: Raum für Fragen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.