Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schöne Aussichten

18.02.2021 16:00 17:00

Die Veranstaltung findet im Rahmen der „ejo-Workshops“ statt. Verschiedenste Themen können hier in Videokonferenzen diskutiert und erarbeitet werden. Melde dich an. Du wirst dann von uns per Mail zu dem jeweiligen Videomeeting eingeladen und dann kann´s auch schon los gehen! Alle Veranstaltungen der Reihe findest du hier in einer Übersicht. Die Workshops sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, geöffnet für alle Interessierten. Weitere Informationen gibt es hier auf der Website.

Beschreibung:
Die Seele baumeln lassen, das ist doch leichter gesagt als getan. Der Lockdown kann die Stimmung ganz schön drücken. Die Aussicht, dass das Ganze noch weiterhin dauert erfrischt nicht gerade. Wie soll man da cool bleiben und „schöne Aussichten“ haben? 
Wir haben da einen Vorschlag und eigentlich ist es mehr als nur einer. Wir wollen gemeinsam mit dir Neues ausprobieren, so dass Körper und Geist sich entspannen und gleichzeitig herausgefordert werden. Dazu gehören Übungen aus dem Lachyoga, Entspannungsmethoden und Kurioses aus der Jugendarbeit. Hast du Lust mit uns im Februar bei 4 Workshops Pause vom Alltag zu machen?

Dieser Kurs ist für Teilnehmerinnen

Leitung: Kreisjugenddiakonin Tanja Schultzki und Kreisjugenddiakonin Katharina Schneider

Anmeldung

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von forms.churchdesk.com zu laden.

Inhalt laden

0 Kommentare zu “Schöne Aussichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.