Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hier muss (s)ich was ändern – Engagement vs. Aktionismus

5. Juni 19:00 20:30

#SofaHorizonte Nr. 2

Engagement und Aktionismus. Was ist das eigentlich? Stehen die Begriffe im Gegensatz oder gehört das sogar zusammen? Oder ist es doch noch ganz anders? Wenn du das herausfinden möchtest und dich darüber mit anderen austauschen möchtest, dann bist du bei den Sofahorizonten herzlich eingeladen.

Freitagabend möchten wir gemeinsam mit dir und anderen darüber in den Austausch auf der Grundlage von Texten, Liedern und Gedichten kommen. Wenn du Lust hast deinen Horizont etwas zu erweitern, gerne über neue Dinge redest oder auch einfach nur mal neugierig bist, ob das etwas für dich ist, dann melde dich einfach bei Larissa (Kreisjugenddiakonin in DOLL) unter 0151 10303068 oder larissa.ney@ejo.de an.

Die #SofaHorizonte werden gemeinsam gestaltet von einem ehrenamtlichen Team und zwei Diakon*innen. Die Atmosphäre ist gemütlich wie am Lagerfeuer. Wir haben jedes Mal ein anderes Thema, um das sich alles dreht. Eingeladen sind insbesondere Jugendliche und junge Erwachsene. Wer möchte kann sich auch mit einem eigenen (Song-)text einbringen, das ist aber kein Muss. Wir freuen uns ebenso über Zuhörer in der Runde.

Hier muss (s)ich was ändern! Engagement vs. Aktionismus. am 05.06.2020, 19:00-20:15 Uhr mit gemütlichem Ausklang. Wir treffen uns online über zoom. Anmeldung ganz einfach bei Larissa (siehe oben).

0 Kommentare zu “Hier muss (s)ich was ändern – Engagement vs. Aktionismus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.