Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommer-Actiontage- Kanutour

20. Juli 14:00 19:00

Die Sommerferien stehen vor der Tür und wir haben ein tolles Alternativprogramm zu den abgesagten Sommerfreizeiten vorbereitet, mit dem wir ein Stück Sommerfreizeit nach Oldenburg holen. Unter dem Motto „Sommer-Actiontage“ werden wir Aktion und Gemeinschaft erleben! Zu Eurer und unserer Sicherheit haben wir dafür ein Konzept entwickelt mit verbindlicher Anmeldung und Aufenthalt in Kleingruppen, sowie Hygieneregeln. Es wurde auf Grundlage der jetzt gültigen Verordnungen des Landes Niedersachsen erarbeitet. Aber auch unter diesen Bedingungen werden wir viel Spaß zusammen haben und freuen uns, wenn Du dabei bist!

Wir starten mit einer Kanutour auf der Hunte.

Montag, 20.7.2020 14:00 – 19:00 Uhr
Treffpunkt: Gemeindehaus Bümmerstede, Erikaweg 19

Zum Auftakt unserer „Sommer-Actiontage“ geht es mit dem Fahrrad zur Einstiegstelle in Astrup. Von dort paddeln wir auf der Hunte bis nach Oldenburg, machen zwischendurch ein Picknick und werden auf und im Wasser viel Spaß haben. In Oldenburg warten unsere Fahrräder und unser Begleitfahrzeug mit unserem Gepäck und trockenen Klamotten auf uns.
Kosten: 10,–€

Anmeldung: HIER KLICKEN

0 Kommentare zu “Sommer-Actiontage- Kanutour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.