• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommer-Actiontage: Kletterpark

21.07.2020 - 14:00 - 19:00

Die Sommerferien stehen vor der Tür und wir haben ein tolles Alternativprogramm zu den abgesagten Sommerfreizeiten vorbereitet, mit dem wir ein Stück Sommerfreizeit nach Oldenburg holen. Unter dem Motto „Sommer-Actiontage“ werden wir Action und Gemeinschaft erleben! Zu Eurer und unserer Sicherheit haben wir dafür ein Konzept entwickelt mit verbindlicher Anmeldung und Aufenthalt in Kleingruppen, sowie Hygieneregeln. Es wurde auf Grundlage der jetzt gültigen Verordnungen des Landes Niedersachsen erarbeitet. Auch unter diesen Bedingungen werden wir viel Spaß zusammen haben und freuen uns, wenn Du dabei bist!

Kletterpark Conneforde

Dienstag, 21.7.2020 14:00 – 19:00 Uhr
Treffpunkt: Gemeindehaus Bümmerstede, Erikaweg 19

Auf die Bäume, fertig, los! Unterschiedliche Kletterparcoure mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden (auch für Einsteiger!) erwarten uns im Kletterpark Conneforde. Danach ist Zeit für ein Picknick am See. Der Transport erfolgt mit unseren Gemeindebulli.
Kosten 10,–€

Anmeldung: HIER KLICKEN