Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommer-Actiontage: Tretbootfahren

23. Juli 13:00 19:00

Die Sommerferien stehen vor der Tür und wir haben ein tolles Alternativprogramm zu den abgesagten Sommerfreizeiten vorbereitet, mit dem wir ein Stück Sommerfreizeit nach Oldenburg holen. Unter dem Motto „Sommer-Actiontage“ werden wir Action und Gemeinschaft erleben! Zu Eurer und unserer Sicherheit haben wir dafür ein Konzept entwickelt mit verbindlicher Anmeldung und Aufenthalt in Kleingruppen, sowie Hygieneregeln. Es wurde auf Grundlage der jetzt gültigen Verordnungen des Landes Niedersachsen erarbeitet. Auch unter diesen Bedingungen werden wir viel Spaß zusammen haben und freuen uns, wenn Du dabei bist!

Tretbootfahren in Bad Zwischenahn

Donnerstag, 23.7.2020 13:00 – 19:00 Uhr
Treffpunkt: Ansgarikirche Edewechter Landstraße 23

Mit dem Fahrrad geht es nach Bad Zwischenahn. Dort werden wir Tretboot fahren und anschließend unser Handicap beim Minigolf verbessern. Außerdem ist ein Picknick am Wasser und bei Zeit auf dem Rückweg ein erfrischendes Bad im Woldsee geplant.
Kosten 7, — €

Anmeldung: HIER KLICKEN

0 Kommentare zu “Sommer-Actiontage: Tretbootfahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.