Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sommerfreizeit im Weserbergland

17. August 23. August

Wir wollen mit euch auf Freizeit ins Weserbergland fahren. Gemeinsam Kochen und im herrlichen Sommer eine tolle Zeit in Coppenbrügge erleben. Wohnen werden wir im Gemeindehaus der ev. luth. Kirchengemeinde. Das Gemeindehaus bietet, Duschen, WC, Jugendraum, Billard, Kicker, Loggia und ein tolles Außengelände. Wir werden Hameln kennenlernen, zur Marienburg fahren und das Freibad stürmen. Es wird auch viel Zeit fürs eigene relaxen und chillen geben. Wir freuen uns auf deine Anmeldung.

Die Freizeit ist auf 20 Teilnehmende ab 14 Jahren begrenzt. Die Freizeit ist nicht barrierefrei.

Das Freizeitteam: Matthias, Denise, Torben, und Matthias

    Ernährung

     Im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit nutzen wir Bilder, von durchgeführten Veranstaltungen. Auf diesen Bildern kann ihr Kind zu sehen sein. Die verwendeten Bilder verfolgen ausschließlich den Zweck, die Evangelische Jugend Oldenburg (ejo) mit ihren Aktivitäten darzustellen.
    Sollten sie nicht damit einverstanden sein, dass Bilder, auf denen ihr Kind zu erkennen bist, in Publikationen, Internet und/ oder in der Presse veröffentlicht werden, wenden sie sich bitte an den Veranstalter.

     Hiermit versichere ich, dass die Angaben ausschließlich meine eigene Person betreffen. Bei der Anmeldung wird deine IP-Adresse an den Veranstalter übermittelt. Dies dient zur Prüfung eventueller Falschanmeldungen durch Dritte. Ich bestätige die Richtigkeit der Angaben und bin damit einverstanden, dass meine Daten an den Veranstalter übermittelt und veranstaltungsbezogen gespeichert werden. (Alle weiteren Informationen erhältst du direkt per E-Mail.) Die Sommerfreizeit nach Coppenbrügge ist nach dem Sinne der EU-Richtlinie eine Pauschalreise. Das Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden bei einer Pauschalreise finden Sie auf www.fri-whv.de

    Matthias Rensch

    01717107215

    Veranstalter-Website anzeigen

    Matthias Harbers

    01754929308

    50€

    Coppenbrügge

    31863 Google Karte anzeigen

    0 Kommentare zu “Sommerfreizeit im Weserbergland

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.