• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerwiese

15.08.2022 - 20.08.2022

2€ – 10€

Rund um das Gemeindehaus in Ohmstede freut sich ein Team aus engagierten Jugendlichen und Kreisjugenddiakonin Steffi Gariseb auf Kinder im Alter von 7-11 Jahren. Wir wollen in der Woche den Sommer gemeinsam genießen, viel spielen, basteln, singen, gemeinsam kochen uvm. Die Woche endet mit einem großen Familienzelten von Freitag auf Samstag im Garten des Gemeindezentrums.

Montag bis Freitag vormittags, von 9 – 13.30 Uhr, wollen wir mit 7-9 Jährigen im Gemeindehaus und dem großen Gemeindegarten ganz viel spielen, basteln, toben und gemeinsam Mittagessen. Hier können jeweils 20 Kinder teilnehmen.

Dienstag und Donnerstag Nachmittags, von 14 – 17.00 Uhr, steht das Gemeindehaus und der tolle Garten allen 7-11 Jährigen offen, die kommen möchten. Wir haben viele Spiele und Bastelangebote, aus denen man wählen kann. (eine Anmeldung ist nicht nötig!!!)

Montag und Mittwoch später Nachmittag/Abend, von 17 – 20.00 Uhr, gibt es ein Angebot für die 9-11 Jährigen. Eine große Spieleaktion und ein gemeinsam vorbereitetes Abendbrot wollen wir im Garten des Gemeindehauses erleben und genießen. Hier können jeweils 20 Kinder teilnehmen.

In der Nacht von Freitag auf Samstag, 17.00 – 10 Uhr, wollen wir im Gemeindehausgarten ein großes Familienzelten veranstalten mit einem Gottesdienst für Groß und Klein, Lagerfeuer, Sandmännchen und einem gemütlichen Outdoorfrühstück am kommenden Morgen. Zelte und Schlafsäcke etc. sind selber mitzubringen.

Die Anmeldung zur Sommerwiese findest du hier:

Beginn:
15.08.2022