Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Soviel du brauchst – nachhaltige Ernährung

13. Mai 16:00 18:00

Die Veranstaltung findet im Rahmen der „ejo-Workshops“ statt. Verschiedenste Themen können hier in Videokonferenzen diskutiert und erarbeitet werden. Melde dich an. Du wirst dann von uns per Mail zu dem jeweiligen Videomeeting eingeladen und dann kann´s auch schon los gehen! Alle Veranstaltungen der Reihe findest du hier in einer Übersicht. Die Workshops sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, geöffnet für alle Interessierten. Weitere Informationen gibt es hier auf der Website.

Unsere Ernährung spielt jeden Tag in unserem Leben eine wichtige Rolle. Unser Essen ist unsere Energiequellen, es gibt uns Kraft und Energie für den Tag. Doch ist unsere Ernährung auch nachhaltig? Und was bedeutet nachhaltige Ernährung überhaupt? Warum sollte unsere Ernährung nachhaltig sein? Und wie bekommen wir das hin? In diesem Workshop wollen wir uns das Thema Ernährung aus einer nachhaltigen Perspektive anschauen und vielleicht auch unser eigenes Essverhalten aus dieser Perspektive hinterfragen.

Leitung: Geertje Dörgeloh und Ole Hollmann (beide Ehrenamtliche)

Anmeldung

nicht mehr möglich

0 Kommentare zu “Soviel du brauchst – nachhaltige Ernährung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.