Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Störungen haben Vorrang!

Workshoptag für Jugendleiter*innen

05.06.2021 10:00 16:00

Die Arbeit als Jugendleiter*in kann so einiges für dich bereithalten – natütlich gibt es da auch immer wieder schwierige Situationen. Aber was macht diese Situationen so schwierig? Wie soll ich mich verhalten? Und wie steht mein Team eigentlich hinter mir?
Unser Workshoptag soll sich genau mit diesen Fragen beschäftigen! Dabei wird es ganz viel Gelegenheit geben, Situationen aus der eigenen Arbeit einzubringen, sich auszutauschen und gemeinsam Lösungen zu jonglieren.

Wir freuen uns auf einen spannenden Tag mit euch!
Ralf und Thordis vom KJD DOLL

Anmeldung bitte bei Ralf Pahling (KJD DOLL) unter 0171 2742204 bzw. ralf.pahling@ejo.de
Die Plätze sind begrenzt.

Der Workshoptag ist vorläufig als Präsenzveranstaltung geplant. Sollte die Durchführung so nicht möglich sein, werden wir für den Tag eine Online-Alternative anbieten.

0 Kommentare zu “Störungen haben Vorrang!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.