Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Virtueller Weihnachtsmarkt

3. Dezember 19:00 20:00

Die Veranstaltung findet im Rahmen der „ejo-Workshops“ statt. Verschiedenste Themen können hier in Videokonferenzen diskutiert und erarbeitet werden. Melde dich an. Du wirst dann von uns per Mail zu dem jeweiligen Videomeeting eingeladen und dann kann´s auch schon los gehen! Alle Veranstaltungen der Reihe findest du hier in einer Übersicht. Die Workshops sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, geöffnet für alle Interessierten. Weitere Informationen gibt es hier auf der Website.

Wir wollen nicht auf Weihnachtsmarkt verzichten!
Deshalb findet er in anderer Form statt: virtuell. 
Damit das richtige Feeling aufkommt, stattet euch bitte mit passendem Zubehör aus: Glühwein bzw. Punsch, Kekse, Deko, Lichterkette und was euch noch wichtig ist. Dann warm anziehen und Fenster öffnen. Frieren gehört einfach dazu! Mit passender Musik erleben wir dann den 1. virtuellen Weihnachtmarkt! Ich sag nur: „Oh du fröhliche!“ 

Bitte beachtet, dass passend zum virtuellen Weihnachtsmarkt auch weitere Workshops angeboten werden. Wenn dir auch noch einer einfällt, melde dich gerne bei uns!

Im Anschluss findet ein virtueller Spieleabend statt. Den könnt ihr natürlich warm und gemütlich verbringen 😉

Leitung: Thorben Andres, Jens Schultzki, Tanja Schultzki und Jan-Dirk Singenstreu, Kreisjugenddiakone vom Oldenburger Münsterland

Anmeldung

Anmeldungen sind noch über tanja.schultzki@ejo.de möglich

0 Kommentare zu “Virtueller Weihnachtsmarkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.