Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vollversammlung – Aber wie?!

09.03.2021 19:00 20:00

Vom 19. – 21. März 2021 findet die 28. Vollversammlung der Evangelischen Jugend Oldenburg wieder digital statt. Doch was ist eigentlich eine Vollversammlung und womit beschäftigt sie sich? Wer sitzt da und was steht alles bei der kommenden Vollversammlung an?

Wir möchten euch herzlich zu unserem Vorbereitungs- und Infoabend „Vollversammlung – Aber wie?!“ einladen. Dabei ist es egal, ob du Delegiert, Gast oder einfach nur Interessiert an der Vollversammlung und der Arbeit der ejo bist. Es sind alle Menschen herzlich Willkommen.

An dem Abend geben wir euch einen Überblick darüber, wie die ejo eigentlich aufgebaut ist und erklären, was die Vollversammlung eigentlich ist und wie sie sich zusammensetzt. Außerdem werden wir über die Themen und Inhalte der 28. Vollversammlung sprechen und euch zeigen, wie man sich am besten bei der Vollversammlung beteiligen kann und wo überall Chancen und Möglichkeiten liegen.

Zum Schluss werfen wir dann noch einen Blick auf das digitale Versammlungssystem OpenSlides, welches wir nutzen werden und beantworten noch offene Fragen von euch.

Für die Anmeldung nutze bitte einfach das Formular und solltest du noch Fragen haben, dann melde dich gerne bei uns:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von forms.churchdesk.com zu laden.

Inhalt laden

Fabian Dargel
fabian.dargel@ejo.de

Silke Meine
silke.meine@ejo.de

Chris Schellstede
chris.schellstede@ejo.de

0 Kommentare zu “Vollversammlung – Aber wie?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.