• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WATT – Willste?

18.07.2020 - 00:00 - 25.07.2020 - 23:59

Das Landesjugendpfarramt und die Kreisjugenddienste der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg teilen mit, dass die bisher geplanten Sommerfreizeiten so nicht stattfinden können: Diese Maßnahme fällt daher aus.
Die Beteiligten arbeiten an Alternativen.

Empfehlungen zum Umgang mit dem Coronavirus in der Kinder- und Jugendarbeit vom Landesjugendring Niedersachsen, Handlungsempfehlungen der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg und weitere Hintergrundinformationen stellen wir euch zur Verfügung (und aktualisieren laufend) im Infoportal des Landesjugendpfarramtes: https://laju-oldenburg.de/corona

Wenn wir die Insel Wangerooge entern, wird allen schnell klarwerden, woher der Wind weht, denn die ejo ist dann wieder gelandet! Was wird das für eine tolle Zeit!

Spaß haben, spielen, toben, Zeit für sich und zum Chillen, Gemeinschaft erleben, miteinander singen, essen, feiern, Freude teilen über Fundstücke vom Strand und Stolz über Schätze aus den Werkstuben, … und schließlich zufrieden die vielen Erinnerungen von Sonne, Strand, Wind und Weite in deine Seekiste verstauen und glücklich nach Hause fahren. Das können Seebären und Sprotten mit uns erleben!

Ina Schellstede und Naemi Bohlken
Infos zur Freizeit bei Ulrich Bohlken (Kreisjugenddienst Wesermarsch)
ulrich.bohlken@ejo.de

Die Anmeldeunterlagen können über dieses Formular angefordert werden:

Beginn:
    18.07.2020 - 00:00
    Ende:
    25.07.2020 - 23:59
    Veranstaltungskategorien:
    , ,

Kreisjugenddienst Wesermarsch

0 Kommentare zu “WATT – Willste?