Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Werwolfnacht

12.02.2021 20:00 23:30

Am 12. Februar möchten wir mit euch die große Werwolfnacht starten! Es ist egal, ob ihr das Spiel schon kennt oder nicht und auch woher ihr kommt, denn die Veranstaltung findet digital über Zoom statt. Und für alle, die Werwolf noch nicht kennen, wird das Spiel zu Beginn noch einmal erklärt. Wir starten dann um 20 Uhr mit einer kurzen Kennenlernrunde und dann geht es auch schon los! Anmelden können sich alle ab 16 Jahren.

Wenn ihr also Lust auf ein paar gemeinsame Runden Werwolf und einen netten Abend mit anderen jungen Menschen habt, meldet euch gerne an! Macht es euch zu Hause gemütlich und wenn ihr keine Lust mehr habt, dann gibt es jederzeit die Möglichkeit mit anderen Menschen in den sogenannten Breakout-Rooms bei Zoom zu schnacken.

Es gibt kein festes Ende der Veranstaltung, denn ihr habt jederzeit die Möglichkeit für euch zu sagen, dass die Nacht für euch zu Ende ist und dann geht.

Bist du dabei? Dann melde dich einfach unten im Formular an oder melde dich (auch gerne bei Fragen) bei Hauke Bruns oder Chris Schellstede.
E-Mail: hauke.bruns@ejo.de / chris.schellstede@ejo.de oder über einen anderen dir bekannten Weg.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von forms.churchdesk.com zu laden.

Inhalt laden

0 Kommentare zu “Werwolfnacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.