Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Winterwildflecken

31. Januar 4. Februar

Winterwildflecken verbindet Juleica-Schulung und Schnee-Spass. Von Freitag, 31. Januar, bis Dienstag, 4. Februar, werden wir die Zeugnisferien nutzen, um gemeinsam ins winterliche Wildflecken zu fahren.

In Kleingruppen gibt es neues „Handwerkszeug“ für Mitarbeitende, gemeinsam rodeln wir vom Hausberg und werden eine spannende Zeit erleben.

Verpflichtender Elternabend am 17. Januar 2020 in Neuende.

Du willst dabei sein? Dann melde dich an bis zum 15. November 2019.

Alter

14 bis 27 Jahre

Leitung

Matthias Rensch
0171 7107215
matthias.rensch@ejo.de

Frank Jaeger
0171 7107220
frank.jaeger@ejo.de

Kosten

120,00 Euro

Anmeldung

Ernährung

 Im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit nutzen wir Bilder, gelegentlich auch Videoaufnahmen, von durchgeführten Veranstaltungen. Auf diesen Bildern kannst du zu sehen sein. Die verwendeten Bilder und Videos verfolgen ausschließlich den Zweck, die Evangelische Jugend Oldenburg (ejo) mit ihren Aktivitäten darzustellen.
Solltest du nicht damit einverstanden sein, dass Bilder oder Videos, auf denen du zu erkennen bist, in Publikationen, Internet und/ oder in der Presse veröffentlicht werden, wende dich bitte an den Veranstalter.

 Hiermit versichere ich, dass die Angaben ausschließlich meine eigene Person betreffen. Bei der Anmeldung wird deine IP-Adresse an den Veranstalter übermittelt. Dies dient zur Prüfung eventueller Falschanmeldungen durch Dritte. Ich bestätige die Richtigkeit der Angaben und bin damit einverstanden, dass meine Daten an den Kreisjugenddienst Friesland-Wilhelmshaven übermittelt und veranstaltungsbezogen gespeichert werden. (Alle weiteren Informationen erhältst du direkt per E-Mail.)

Kreisjugenddienst Friesland-Wilhelmshaven

www.friesland-wilhelmshaven.de